DvH-Erste Hilfe Kurs

Dr.Manuel von DreimolvunHätze stellte klar, worum es in dem DvH-Kurs ging: „Heute kümmern wir uns mal um datt Hätz“
Nachdem schnell geklärt war, wo dieses Herz schlägt:
„Datt Hätz schlägt dort, wo unser Orden von dreimolvunHätze hängt.“
...ging es los mit den Wiederbelebungsmaßnahmen.
prüfen - rufen - drücken wurde verinnerlicht Im Herzrythmus Takt von staying alive (saturday night fever) wurde geübt und geübt.
Alle sechzehn Pänz bestanden den Kurs erfolgreich und belohnten sich anschliessend mit einem leckeren Eis.
Ein dickes Dankeschön für die Organisation der erfolgreichen Veranstaltung geht besonders an Kerstin, Nadine und Manuel.
Alle freuen sich auf eine Fortsetzung ...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
VIDEO VEDO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO
Filmclip
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


IMG_0139

IMG_0147
IMG_0169

IMG_0229