DvH Erhrennadel

alle dreimolvunHätze Mitglieder und Förderer erhalten die DvH-Ehrennadel.
Aber auch die Menschen, welche einen wichtigen Beitrag für Köln-Klettenberg/Sülz leisten. Oder die Menschen, die Ehrenamt grundsätzlich leben und forcieren.

Ehre, wem Ehre gebührt

25.01.2020 
Daniel "Dän" Dickopf von der A-capella-Pop-Band "Alte Bekannte" 
(Nachfolgeband der Wise Guys) erhielt die dreimolvunHätze-Ehrennadel. 
Dän ist nicht nur ein fantastischer Sänger, sondern auch ein unterhaltsamer Moderator und Deutschlands bester Liedtexter. Viele seiner Lieder schreibt er in seinem/unserem "Wohnzimmer" dem Petersberger Hof. In 2020 hat er 5 Alben und ein Buch herausgebracht.
https://www.daen-dickopf.de/


31.11.2019

DvH Ehrennadel an Mathias Melles für unfassbare Gänsehaut-Stimmung em Veedel


30.05.2019 

Ehrennadel an de Höhner für Ihr langes und erfolgreiches Wirken in und um Kölle


23.02.2019
an Alexander Schulz den Sitzungspräsidenten vom TCW
für Jugendarbeit, Freundschaft und die wunderbare Partnerschaft mit DvH.